Sonntag, 19. Januar 2014

Frühlingsstrauß zum Nachmachen aus Living at Home 2/14

 Ich lese nun Living at Home seit vielen Jahren und bewundere jeden Monat die tollen Blumensträuße. Immer wieder habe ich mich gefragt ob es Leser und Leserinnen gibt, die die selber binden. Habe mir aber immer gedacht, dass es wohl an der Materialbeschaffung scheitert, denn meist findet man bei den Blumenhändlern nur einen Bruchteil dessen, was man für die Sträuße braucht.

 Diesmal wollte ich es wissen und bin mit meiner neuen Ausgabe (Nr.2/2014) in ein Blumengeschäft marschiert und habe der Floristin Seite 27 gezeigt. Sie war darüber nicht verwundert. Hmm. Macht Ihr das alle so ? Wir haben kurz miteinander besprochen was ich haben möchte: Diesen besagten Blumenstrauß auf Seite 27 mit extra viel Mimosen. Die Floristin hat mir kurz erklärt welche Blumen sie besorgen kann und welche nicht. Dann habe ich noch einen Preis festgelegt, der nicht überschritten werden sollte. That's all.


Einige Tage später habe ich diesen wundervollen Frühlingsstrauß abgeholt. Schade, dass unsere Computer noch keinen Duft rüberbringen.






Wer Living at Home abonnieren möchte kann es zum Beispiel hier tun KLICK

Und wer noch eine Vase braucht wird vielleicht hier fündig (einfach Vasen anklicken). Sind alle von Holmegaard.






Ansonsten schaut doch mal bei Geliebtes Zuhause da gibt es auch tolle Vasen KLICK

Und nun raus mit der Sprache. Macht Ihr das alle so ? Etwa seit vielen Jahren ? Oder, warum hat die Floristin nicht mit der Wimper gezuckt ?

Liebe Grüße

Julia



1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,

    toll sieht er aus! Ich bewundere die Sträusse auch immer und habe mir auch schon überlegt, ob ich die Floristin meines Vertrauens einfach mal damit belatschern sollte, mir einen nachzu"bauen". :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs