Samstag, 7. Dezember 2013

Geschenkideen für die Frau

So, die ersten Geschenke sind besorgt und auch schon verpackt.


Magazin Jeanne d'Arc Living z.B. bei Holgersons in Heidelberg
Handytäschchen für iphone 5 von Smilla Design auch von Holgersons in Heidelberg


Die Fuchs-Tasse ist von Sebra.

Dieses Buch habe ich mir gewünscht ! Warum französische Kinder keine Nervensägen sind von Pamela Druckerman. Meine Kinder meinen wieder anstregend seien zu müssen. Mein Sohn steckt alles was er in die Hände bekommt in jede Ritze, die er findet. Schlüssel verschwinden. Schnuller tauchen ab. Sachen werden dort eingeräumt wo sie nicht hingehören. Habe gestern drei Weintrauben mitgewaschen ... Vieles werde ich erst bei unserem nächsten Umzug wiederfinden. Meine Tochter probt morgens den Aufstand, weil alle Oberteile unter den Armen "zwicken" und mittlerweile hat JEDE Hose bis auf zwei Löcher an den Knien. Das Wort "blöd" hat Hochkonjunktur und "Haare föhnen" kommt einem Mordversuch gleich. Ja, man könnte sagen ich bin verzweifelt. Mal sehen ob das Buch hilft. Das Buch gibt es hier KLICK  



Hier habe ich ein paar Geschenkideen für Euch zusammengestellt:



4. Milchtasse blau/weiß




6. Körbe

7. Bettüberwurf mit Sternen

8. Tasche


9. Boots







Stichwort: Geschenkideen für Sie Freundin Mama Ehefrau Schwester Oma Frau

1 Kommentar:

  1. Oh die Fuchstasse ist ja eine tolle Geschenkidee!!!! Cih weis schon wem ich die schenken könnte :)

    www.look-scout.de/

    AntwortenLöschen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs