Mittwoch, 9. Oktober 2013

Fashion Hero + Living at Home handmade


Wer schaut mit mir heute Abend Fashion Hero ? Bin schon ganz gespannt. Ich schaue sonst nicht viel Fernsehen, aber diese Sendung möchte ich nicht verpassen. Laßt uns doch unter dem Hashtag #fashionheroklatsch via Twitter oder Facebook schon während der Sendung fachsimpeln. Ich werde dann die lustigsten Kommentare morgen hier veröffentlichen ;-)



Ich werde währenddessen an diesem Projekt arbeiten. Wer auch nicht, wie ich, untätig vor dem Fernseher sitzen kann dem empfehle ich Stickkärtchen anzufertigen. Die Idee stammt aus der neuen Zeitschrift Living at Home hadmade. Es macht Spaß und geht schnell. Ich habe es gestern mal ausprobiert mit einem Fashion Hero-Motiv ;-) Ich möchte nämlich aus dickerer Pappe Vorlagen für meine kleine Tochter anfertigen, damit sie mit einer Stopfnadel und dickerem Garn erste Nähversuche machen kann. Hoffe damit lange, kalte und dunkle Wintertage zu überbrücken ...


Die Vorlage für diese schicke Dame habe ich aus diesem wunderbaren Buch:



Einige dieser Bücher sind sogar ins Deutsche übersetzt worden, zum Beispiel blau - Kleine Stickideen: Mit Starterset oder weiss - Kleine Stickideen: Mit Starterset oder rot - Kleine Stickideen: Mit Starterset

Also, Euch allen einen gemütlichen Fernsehabend !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs