Freitag, 14. Juni 2013

Living at Home Nr. 6 - "Ton ab und Action! Knallbunte Wohn-Ideen zum Nachmachen"







Wunderbarer Artikel (ab Seite 40), der durch die knallbunten Farben wirklich gute Laune macht. Living at Home inspiriert mich immer wieder zum Nachmachen.Wollte die Notizbücher auf Seite 48 nachstylen. Da stelle ich fest, dass meine Notizbücher ja noch viel mehr können als nur bunt zu sein. Schaut mal welch schöne Sprüche sich darin verbergen.










Sie sind von "We Are What We Do" und ich habe sie bei Anthropologie.eu im sale gekauft.

Was ich nicht wusste, "We Are What We Do"  druckt mit Soyafarbe auf FSC Papier. Verschifft die Artikel aus Singapore, anstatt sie ins Flugzeug zu verfrachten und stellt sicher, dass der Profit direkt an soziale Projekte weitergeleitet wird. Toll !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Designed with love by Beautiful Dawn Designs